linie-blatt.jpg

Angebot

Jede Werbeagentur hat zweifelsohne ihre Berechtigung. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich jedoch, dass es das umfassende Werk einer Werbeagentur nicht immer braucht und auch der finanzielle Aufwand - insbesondere für Kleinstunternehmen - nicht verhältnismäßig ist.

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, Agrar- & Projektkommunikation. Somit genießt Du zahlreiche Vorteile einer klassischen Werbeagentur - gepaart mit Fach- und Praxiswissen aus der Betriebsberatung, Landwirtschaft, Vermietung & Direktvermarktung.

Mein Ansatz Werbung für jede(n) passend & leistbar zu machen.

Bei mir erhältst Du einzelne Dienstleistungen, wie etwa die Erstellung einer Visitenkarte, aber auch ein Gesamtpaket in puncto Marketing sowie strategische Beratung.
 

Dabei ist es (fast) gleichgültig, was Du tust. Es gibt gewisse Grundsätze im Marketing, die unabhängig von der Branche sind. Deshalb sind bei mir nur Kunden aus der "Grünen Branche", sondern auch aus anderen Bereichen herzlich willkommen.

Meist braucht es gar nicht viel. Sowohl Umfang als auch die Form der Werbung müssen zu Dir und Deinem Unternehmen passen. Ich berate Dich ehrlich und rate zu dem, was Du wirklich brauchst.

In einem ersten Gespräch lässt sich schon recht genau feststellen, was nötig ist, um Dein Geschäft nach vorne zu bringen.

Strategie & Beratung

Entwicklung von Betriebszweigen & Produkten

Webseite

klar & intuitv

Printmedien

Visitenkarten, Folder, Anzeigen & mehr

Vermietung &
Urlaub am Bauernhof

Höhere Buchungsrate, Channel Management

Hühnerstall

einfach

für Land- und Almwirte & Direktvermarkter

erhöhte Sichtbarkeit

hoher Wiedererkennungswert optimale Vermarktungs-struktur

Schlafzimmer

einfach

für Privatvermieter &

Urlaub am Bauernhof

erhöhte Sichtbarkeit

mehr (Direkt-)Buchungen

Channel Management

Physiotherapie

einfach

für Klein(st)unternehmen jeder Branche

erhöhte Sichtbarkeit

Dein Produkt / Deine Dienstleistung auf den Punkt gebracht und klar kommuniziert