linie-blatt.jpg

Über mich

Bergbäuerin

Das Leben hat mich zurecht an diesen Ort gebracht, weil dieser Beruf so viele Facetten & Fähigkeiten abverlangt, die ich in mir trage. Ich durfte erkennen, dass Tradition nicht bedeutet, etwas exakt auf eine Weise und somit immer gleich weiter zu tun. Es ist das Leben gewisser Werte. Und das ist in erster Linie die Liebe zur Natur, die meinen Beruf zur Berufung und mich gut macht, in dem was ich tue.

IMG_1458_edited.jpg

Ideengeberin

Ganz gleich ob die Umstrukturierung Deines Betriebs ansteht, es um die Entwicklung von Ideen für die Vermarktung oder von Veranstaltungsformaten geht. Gemeinsam finden wir das Richtige für Dich und Deinen Betrieb und setzen es einfach und unkompliziert um.

Ich liebe es in Lösungen zu denken.

IMG_1512x_edited.jpg

Expertin

Auf einem Ziegenhof begann mein Herz für die Landwirtschaft zu schlagen. Etliche Landwirtschaftsbetriebe, zwei Studienabschlüsse und jahrelange Berufserfahrung in der Beratung folgten. Was mich heute ausmacht: eben dieses Praxiswissen gepaart mit der Fähigkeit die Sicht des Kunden einzunehmen. Aber all das ist nichts ohne Leidenschaft. Und weil ich es so sehr liebe, möchte ich auch Deine Arbeit sichtbar machen und ihr noch mehr Wert geben.

33482472668_e65f19d14c_o.jpg

Mein wichtigster Wert: Einfachheit

Selbst komplexe Sachverhalte lassen sich einfach darstellen. Ich bringe Dein Produkt oder Deine Dienstleistung auf den Punkt, sodass es verständlich ist und der Kunde leicht den Mehrwert erkennt.